Promiflash Logo
Justin Bieber: "Mit Selena war es wie in einer Ehe"Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: "Mit Selena war es wie in einer Ehe"

30. Sep. 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es zwischen Justin Bieber (21) und Selena Gomez (23) schon lange Zeit vorbei ist, scheinen die beiden jungen Sänger ihrer Liebe noch immer viel Bedeutung beizumessen, an der vor allem die Öffentlichkeit brennend interessiert ist. Zuletzt gestand der 21-Jährige, dass die Beziehung zu Selena schlichtweg zu intensiv für sein Alter war.

Im Gespräch mit dem Magazin Complex erklärte Biebs, dass ihn die dreijährige On-/Off-Beziehung mit seiner Exfreundin verändert habe. Aus ihrem Scheitern habe er viel gelernt. "Ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen, als ich 18 war, habe mein eigenes Leben mit ihr begonnen", erinnerte sich der Musiker. In diesen jungen Jahren mit einem Mädchen zusammenzuleben, sei einfach zu viel. "Es war wie eine Ehe", beschrieb der "What Do You Mean"-Interpret.

Weil sie so verliebt ineinander gewesen seien, habe sich eine Abhängigkeit entwickelt. "Wir haben uns nur füreinander interessiert. Wir haben uns so sehr gestritten, weil wir so abhängig voneinander waren", so Justin weiter. Noch immer sei er nicht über Selena hinweg, würde aber dennoch wieder andere Mädchen daten.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de