Großer Figur-Druck: Selena Gomez musste zum Psychologen

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
8. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Selena Gomez (23) hatte es in den letzten Jahren wirklich nicht leicht: Erst wurde bei ihr die Autoimmunkrankheit Lupus diagnostiziert, wegen der sie sich einer Chemotherapie unterziehen musste und dann wurde sie auch noch unter heftigen Figur-Druck gesetzt. Deswegen musste die Sängerin sogar eine Therapie machen.

Anzeige
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images

Sie ist schön, schlank und top in Form - doch für das harte Showgeschäft reicht das offenbar nicht. Nachdem sich Selena im April diesen Jahres in einem pinken Bikini am Strand von Mexico zeigte, wurde ihr vorgeworfen, sie sei zu dick. Kurz darauf konterte sie mit einem weiteren Bademoden-Bild, mit dem die Ex von Justin Bieber (21) klarstellen wollte, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühle. Doch damit wahrte sie nur den schönen Schein, denn die Vorwürfe gingen der "Slow Down"-Interpretin sehr nahe. Gegenüber Daily Mail gestand sie nun: "Ich war deswegen in Therapie. Ich kam am Flughafen an und die Leute riefen mir zu, ich sei fett. Das war schrecklich." Es war das erste Mal, dass die dunkelhaarige Schönheit mit jemandem über ihre Figur sprach.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Mittlerweile würde es ihr aber nichts mehr ausmachen, wieder an Gewicht zuzunehmen. Und das sieht man auch auf ihrem aktuellen Albumcover: Für "Revival" ließ Selena nämlich ganz selbstbewusst alle Hüllen fallen.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil