Promiflash Logo
Keine Liebe: Emma Watsons "Neuer" ist nur ein alter FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Liebe: Emma Watsons "Neuer" ist nur ein alter Freund

8. Okt. 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Die schöne Britin wurde vor Kurzem mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite abgelichtet. Jetzt fragen sich alle: Wer ist dieser geheimnisvolle Unbekannte an Emma Watsons (25) Seite und was läuft da zwischen den beiden?

Der junge Mann ist ebenfalls Schauspieler. Die beiden haben sich bereits vor zehn Jahren bei den Dreharbeiten zu Harry Potter kennengelernt. Dort spielte er aber keinen Zauberlehrling, sondern machte ein Praktikum hinter der Kamera. "Durch einen Zufall verbrachten wir einen halben Tag miteinander", verrät Roberto 2012 dem Online-Magazin Just Jared. Der Tag muss wohl extrem schön gewesen sein. Schließlich stehen sich die beiden auch ein Jahrzehnt später immer noch sehr nahe. Doch laut internationalen Medienberichten scheint es so, als seien die beiden nur gute alte Freunde. Schade eigentlich!

Emma und ihr damaliger Freund Matthew Janney trennten sich vergangenen Jahres. Anschließend machten Gerüchte über eine Turtelei mit Prinz Harry den Fans Hoffnung auf eine neue Liebesgeschichte.

"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de