Promiflash Logo
Lady Gaga und Taylor: Heiße Küsse auf dem roten TeppichFrank Micelotta/PicturegroupZur Bildergalerie

Lady Gaga und Taylor: Heiße Küsse auf dem roten Teppich

8. Okt. 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Seit sich Taylor Kinney (34) und die skurrile Sängerin Lady GaGa (29) 2011 bei einem Video-Dreh kennengelernt haben, sind die beiden fast unzertrennlich. Anfang 2015 haben sie sich dann verlobt. Scheinbar sind das den beiden noch nicht genug Liebesbekenntnisse. Auf dem roten Teppich der American Horror Story: Hotel-Premiere können die beiden Turteltauben die Finger und Lippen nicht voneinander lassen.

Sie ganz in Rot, er ganz in Schwarz: Als hätte sich das süße Pärchen abgesprochen, trägt Lady GaGa rote Nägel, rote Schuhe, ein rotes Kleid und rote Lippen und ihr Verlobter ist von Kopf bis Fuß in Schwarz gekleidet. Zusammen sehen die beiden echt heiß aus und merken das scheinbar selbst: Sie können nicht voneinander lassen. Küsse, Berührungen und Umarmungen. Den Fotografen wird eine heiße Liebes-Show geboten. Dem hübschen Paar sei es gegönnt. Sie sehen extrem glücklich miteinander aus. Ob die Hochzeit wohl schon vor der Tür steht?

Zur Premiere waren die beiden aber nicht ohne Grund gekommen: Lady GaGa spielt in der fünften Staffel von American Horror Story mit. Auf seiner Twitter-Seite hatte der Produzent der Serie schon verkündet, dass er die Grammy Awards-Gewinnerin bereits für die sechste Staffel angefragt habe.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de