Paul Janke (34) ist nicht nur der Bachelor, sondern bald wohl auch ein Dschungel-Camper. Der blonde DJ hat jetzt wohl mit einem ziemlich eindeutigen Post verraten, dass er Anfang 2016 in den australischen Dschungel zieht.

Sehen wir bald Paul Janke zwischen Schlangen und Spinnen? Auf seinem Facebook-Profil postete der ehemalige Bachelor jetzt ein gaaanz verdächtiges Foto. Darauf zu sehen: Paul mit drei Blutegeln. Dazu schreibt der Blondschopf: "Meine erste Dschungelprüfung - Blutegel. Kennt jemand das Gefühl?" Viele seiner Fans, die das Foto kommentiert haben, scheinen die geheime Botschaft verstanden zu haben: "Was, du gehst ins Dschungelcamp?" ist der Tenor der meisten Kommentare. Eine Userin schreibt: "Im Dschungelcamp müsstest du die essen!" Sollte Paul tatsächlich in den Urwald ziehen, müsste er sich tatsächlich auf solche "Speisen" einstellen.

Neben dem DSDS-Dauerbrenner Menderes (30) wäre Paul also schon der zweite Camper, der sich im Januar den Prüfungen stellen muss.

Paul Jankejankepaul / Instagram
Paul Janke
Paul JankeFacebook/PaulJanke
Paul Janke
Paul JankeFranco Gulotta/WENN.com
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de