Paul Janke (34) ist nicht nur der Bachelor, sondern bald wohl auch ein Dschungel-Camper. Der blonde DJ hat jetzt wohl mit einem ziemlich eindeutigen Post verraten, dass er Anfang 2016 in den australischen Dschungel zieht.

Paul Janke
jankepaul / Instagram
Paul Janke

Sehen wir bald Paul Janke zwischen Schlangen und Spinnen? Auf seinem Facebook-Profil postete der ehemalige Bachelor jetzt ein gaaanz verdächtiges Foto. Darauf zu sehen: Paul mit drei Blutegeln. Dazu schreibt der Blondschopf: "Meine erste Dschungelprüfung - Blutegel. Kennt jemand das Gefühl?" Viele seiner Fans, die das Foto kommentiert haben, scheinen die geheime Botschaft verstanden zu haben: "Was, du gehst ins Dschungelcamp?" ist der Tenor der meisten Kommentare. Eine Userin schreibt: "Im Dschungelcamp müsstest du die essen!" Sollte Paul tatsächlich in den Urwald ziehen, müsste er sich tatsächlich auf solche "Speisen" einstellen.

Paul Janke
Facebook/PaulJanke
Paul Janke

Neben dem DSDS-Dauerbrenner Menderes (31) wäre Paul also schon der zweite Camper, der sich im Januar den Prüfungen stellen muss.

Paul Janke
Franco Gulotta/WENN.com
Paul Janke