Offenbar gibt es nichts, in dem Channing Tatum (35) nicht gut ist. Seine Frau Jenna Dewan (34) veröffentlichte neue Porträtfotos von sich, die ihr Mann von ihr geschossen haben soll. Und die können sich wirklich sehen lassen!

Jenna Dewan
Instagram / jennaldewan
Jenna Dewan

Der muskulöse Schauspieler kann nicht nur Tanzen wie ein Gott, lustig sein und gut aussehen, sondern allem Anschein nach auch professionelle Bilder schießen. Wie seine hübsche Angetraute über ihren Instagram-Account verriet, posierte sie oberkörperfrei für ihren Göttergatten in einem gemeinsamen Urlaub in Cabo San Lucas, Mexiko. "Erinnerung an Chans Beharren auf ein Shooting in Cabo ohne Make-up. Zu Dumm, dass er nichts richtig kann", kommentierte die "Supergirl"-Darstellerin ironisch, denn Channing hat offensichtlich ein Händchen für das Fotografieren.

Channing Tatum
WENN
Channing Tatum

Vor einer Wand aus großen Backsteinen stellte sich die Naturschönheit nur mit einer Halskette bekleidet auf und ließ ihren Ehemann machen. Das Ergebnis sind atemberaubend schöne Erinnerungsfotos, die auch von einem echten Profi-Fotografen stammen könnten. Wer weiß, vielleicht stellt diese Leidenschaft ein drittes Standbein für den Magic Mike-Star dar.

Channing Tatum und Jenna Dewan
WENN
Channing Tatum und Jenna Dewan