Promiflash Logo
Lisa Wohlgemuth gibt Update: Baby will noch nicht rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Wohlgemuth gibt Update: Baby will noch nicht raus

9. Okt. 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen wird Lisa Wohlgemuth (23) zum ersten Mal Mama. Sie freut sich schon riesig auf ihre kleine Tochter. Noch möchte das winzige Wesen allerdings nicht den Bauch ihrer Mutter verlassen. Lisa weiß ihre Zeit aber bestens zu vertreiben und meldet sich auch endlich mal wieder bei ihren Fans.

"Huhu meine Lieben. Alles noch ganz bei mir", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite. Längere Zeit war es nämlich ruhig um die einstige DSDS-Teilnehmerin, sodass einige Fans schon vermuteten, das Baby sei bereits auf der Welt, doch Lisa offenbart außerdem: "Sie mag noch nicht raus kommen." Zu tun hat die werdende Mama aber trotzdem genug und ihre Tätigkeiten stehen ganz im Zeichen ihres Nachwuchses: "So hab ich noch etwas Zeit paar Mützchen zu häkeln und mich in anderen Handarbeitssachen zu üben." Das klingt doch nach einer perfekten Idee, immerhin wird Lisas kleine Maus direkt in die kalte Jahreszeit hineingeboren - Mützen kann man da wohl nie genug haben.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de