Promiflash Logo
Stepping Out: So tanzen die letzten vier Paare ins FinaleOelsner,Stefan/ ActionPressZur Bildergalerie

Stepping Out: So tanzen die letzten vier Paare ins Finale

9. Okt. 2015, 7:44 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft: In der fünften Show von Stepping Out geht es für die letzten vier Paare um den Einzug ins Finale. Erstmalig müssen sie für diese Herausforderung gleich zwei Mal mit überzeugenden Choreografien antreten. Mit diesen Tänzen versuchen die verbliebenen Anwärter auf den Sieg der Tanzshow, die Jury und vor allem das Publikum für sich zu gewinnen.

Der Schwierigkeitsgrad des Tanzwettbewerbes nimmt mit der heutigen Show neue Ausmaße an. Doch davon lassen sich die rhythmusbegeisterten Promis nicht entmutigen, denn sie haben sich bestens vorbereitet! Die ehemalige Bachelorette Anna Hofbauer (27) und ihr Liebster Marvin Albrecht (27) werden heute Abend Tango und Samba tanzen. Auch das sympathische Bauernpaar Bruno und Anja Rauh versuchen sich mit einem Tango, sie haben sich für die zweite Performance den Charleston ausgesucht. Die als Mitfavoritin geltende Schlagerstar-Tochter Joelina Drews (20) wird mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb einen Jive vorführen, um sich anschließend an einer Rumba zu probieren. Und Entertainerin Mimi Fiedler (40) kann heute hoffentlich wieder mit ihrem genesenen Partner Bernhard loslegen, auf die beiden wartet eine Rumba und abschließend ein spanischer Paso Doble.

Mit diesen komplizierten Tänzen haben sich die Kandidaten ganz schön was vorgenommen, doch mittlerweile sind die Promis ja selbst beinahe schon Profis. Ob sie mit ihren Künsten die Jury und das Publikum begeistern können, zeigt sich heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL.

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de