Grace Jones und Lady GaGa (29) werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr, denn als die beiden aufeinandertrafen, wollte der Funke nicht so recht überspringen. Die 67-Jährige weiß auch genau wieso: Sie konnte keine Seele bei der flippigen GaGa spüren.

Grace Jones
Steve Searle/WENN.com
Grace Jones

Bei einem Interview mit Bevy Smith bei SiriusXMs Bevelations erzählte Grace von ihrer Begegnung mit der Sängerin. "GaGa kam zu mir und ich konnte einfach keine Seele finden. Ich komme aus der Kirche - Vielleicht hat es etwas damit zu tun. Ich mag es, zu der Seele eines Menschen durchzudringen. Ich habe einfach keine Seele gespürt", offenbarte sie ernst. Sie habe einfach keine Verbindung zwischen ihnen fühlen können.

Grace Jones
Instagram / missgracejones
Grace Jones

Außerdem habe das Multitalent gewusst, dass die Blondine ihren Designer ausgespannt habe. Grace hat sich schon Jahre vor der 28-Jährigen einen Namen mit ihrer ausgefallen Mode und den schrägen Auftritten gemacht, die Miss GaGa nun mithilfe ihres Modemachers Philipp Treacy kopieren würde. Deswegen sei sie von Lady GaGa auch keineswegs begeistert. "Ich weiß, dass Philipp Geld machen musste, aber weißt du was, kannst du einfach warten, bis ich meine Tour fertig habe, bevor du wiederholst, woran wir arbeiten?", entgegnete sie genervt.

Lady GaGa
3rd Eye/WENN.COM
Lady GaGa