FKA Twigs (27), die über ihre Beziehung zu Twilight-Star Robert Pattinson (29) eigentlich so gut wie gar nicht sprechen möchte, überrascht jetzt mit ganz unerwarteten Aussagen: Die Musikerin spricht ganz offen über ihre Zukunftspläne!

Sie selbst sagt, ihr sei es egal, was Fans von ihr denken. Ihre Musik sei bloß für ihre Kinder bestimmt, erklärt die Britin gegenüber dem Paper-Magazin. Auch ihre Karriere mache sie bloß, damit ihre späteren Kids einmal stolz auf sie sein und ein schönes Leben haben könnten. Die Sängerin schwärmt schon davon, einmal Mutter zu sein und weiß ganz genau, was sie ihrem eigenen Nachwuchs später einmal rät: "Geht zur Schule, macht euren Abschluss, heiratet, bekommt Kinder." Weiter ergänzt die "Two Weeks"-Intrepretin noch, dass sie sehr traditionell sei. Das hört sich doch ganz danach an, als könnten sich ihre Fans direkt nach der Hochzeit auf die ersten Baby-Gerüchte freuen.

Mit Robert Pattinson ist FKA Twigs bereits seit Anfang des Jahres nach einem totalen Gerüchte-Chaos verlobt. Die Hochzeit steht also schon vor der Tür. Doch so wie man das zurückgezogene Paar kennt, wird auch diese wohl im strenggeheimen stattfinden.

FKA Twigs und Robert PattinsonNeilson Barnard/Getty Images for The Huffington Post
FKA Twigs und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonBen Stansall / Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
FKA Twigs und Robert Pattinson in New York 2016Mike Coppola / Getty Images for People.com
FKA Twigs und Robert Pattinson in New York 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de