Promiflash Logo
Nina Moghaddam & Natalie Horler: Treffen mit ihren BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Moghaddam & Natalie Horler: Treffen mit ihren Babys

10. Okt. 2015, 7:33 - Promiflash Redaktion

Diese beiden strahlenden Schönheiten sind erst vor wenigen Wochen Mamis geworden: Nina Moghaddam (34) brachte im vergangenen Sommer Sohnemann Lenny zur Welt und Cascada-Sängerin Natalie Horler (34) ist überglücklich mit Töchterchen Jamie. Nun trafen sich die beiden hübschen Damen mitsamt ihren Babys und teilten einen süßen Schnappschuss von dem gemütlichen Beisammensein.

Das schöne Foto hat Nina auf ihrer Facebook-Seite mit ihren Fans geteilt. Darauf sieht man die stolzen Mamis auf dem Sofa sitzend. Liebevoll strahlen die zwei darauf in die Kamera und beide halten ihren niedlichen Nachwuchs in den Armen. Mehr Glückseligkeit kann man wohl wirklich kaum ausdrücken. Betitelt hat Nina das Bild übrigens ganz einfach mit: "Die Mamis mit ihren Babys!"

Auch die Anhänger von Nina sind ganz angetan von der schönen Aufnahme. So lässt eine Facebook-Userin sogar verlauten: "Liebe Nina, dein Baby sieht sogar von hinten richtig niedlich aus. Bestimmt so süß und hübsch wie die Mama." - Na, da kann man doch wirklich nur zustimmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de