Monica Ivancan (38) kann die Freude über ihre zweite Schwangerschaft nicht verbergen und überlegt auch schon, wie ihr Baby heißen könnte. Nun präsentierte sie ihren Babybauch zum ersten Mal in der Öffentlichkeit – und war dabei total entspannt.

Monica Ivancan
Nicht vorhanden
Monica Ivancan

"Ich fühle mich eigentlich normal, außer, dass ein kleines Bäuchlein da ist", so das Model, das trotz der körperlichen Veränderung weiterhin atemberaubend aussieht. Anlässlich einer Charity-Gala trug die Blondine ein elegantes, silbrig schimmerndes Abendkleid, wobei sich der Stoff sanft über den Babybauch legte. Dass die 38-Jährige in anderen Umständen ist, nimmt sie mit Gelassenheit: "Am Anfang bei der ersten Schwangerschaft habe ich selbst immer auf mich geachtet, 'Oh, jetzt ist die und die Woche, da muss ich auf das und das achten', das läuft in der zweiten Schwangerschaft so nebenbei. Manchmal vergesse ich einfach, dass ich schwanger bin", erklärte die Ex-Bachelorette.

Monica Ivancan
Clemens Bilan Getty Images Entertainment
Monica Ivancan

Ihre Erfahrungen als Mutter verarbeitete die Schauspielerin übrigens in einem Buch. Wie Monica ihren ersten Auftritt auf dem roten Teppich meisterte und wie sie ihre Schwangerschaft erlebt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Monica Ivancan
Clemens Bilan Getty Images Entertainment
Monica Ivancan