Sie ist wahrhaftig zurück! Neulich kündigte die Sängerin JoJo ihr großes Comeback an, welches mit der Veröffentlichung neuer Songs startete. Aktuell trainiert sie dafür sehr fleißig.

JoJo
FayesVision/WENN.com
JoJo

Gut neun Jahre sind vergangen, seitdem man das letzte Mal neue Musik von JoJo, die mit gebürtigem Namen Joanna Levesque heißt, im Radio gehört hat. Doch dies hat sich vor Kurzem geändert. Mit der Veröffentlichung ihrer "Tringle" (drei Singles in einem) kündete die 24-Jährige ihr Comeback, ihren neuen Stil und ihr neues Ich an. Neue Musik bedeuten natürlich Auftritte und so hat sie auch schon eine größere Tour angekündigt. Dafür muss man ordentlich fit sein, damit der Körper die Belastung mitmacht. Kein Problem für die junge Amerikanerin. Auf ihrer Instagram-Seite ließ sie ihre Fans an ihrem Training teilhaben. Auf dem Foto hängt sie an einem sehr langen Sack. Dazu schrieb sie: "Das nenne ich mal Klettern. Ich hab mich, nachdem ich den Sack hochgeklettert, bin so stark und mächtig gefühlt. Das ist eine meiner Lieblingsmethoden ins Schwitzen zu kommen". Wer so hart an sich arbeitet, macht später sicher eine gute Figur auf der Bühne.

JoJo
FayesVision/WENN.com
JoJo

Demnächst wird ihr neues Album erscheinen. Ab November 2015 ist JoJo auf großer Amerika-Tour. Hoffentlich kommt sie danach auch bald nach Deutschland.

JoJo
WENN
JoJo