Augen auf auf dem Immobilienmarkt: Jetzt stehen vier Schlafzimmer auf über 1.200 Quadratmetern in Rockland County, New York, für rund zwei Millionen Dollar zum Verkauf. Ein stolzer Preis für ein Haus mag man meinen. Aber kein Wunder, bei dem zum Verkauf stehenden Haus handelt es sich um das Elternhaus von Angelina Jolies (40) Mutter.

Angelina Jolie
EdbergSolutions/Carney/Splash
Angelina Jolie

Das modern gestaltete Haus in Upstate New York liegt etwa 30 Kilometer von New York City entfernt. Jolies Mutter Marcheline Bertrand (✝56) kaufte es in den 1980ern. Nach der Scheidung von Jon Voight (76) zog sie mit Angelina Jolie und deren Bruder von Los Angeles in das süße Haus. Hier ging Jolie auch zur Grundschule, so berichtet das Wall Street Journal. Die Schauspielerin lebte hier, bis sie für die High School wieder nach L.A. zog.

Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt und Vivienne Jolie-Pitt
WENN
Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt und Vivienne Jolie-Pitt

Die Gegend zog lange Zeit Künstler und Promis an, weil sie hier etwas Privatsphäre und trotzdem die Nähe zu New York City genießen können. Da kann man gespannt sein, wer sich das Haus der sozial engagierten Schauspielerin unter den Nagel reißt.

Angelina Jolie
Getty Images
Angelina Jolie