Anzeige
Promiflash Logo
Eva Longoria tobt mit Ex-"Desperate Housewives"-Gatten rum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria tobt mit Ex-"Desperate Housewives"-Gatten rum!

11. Okt. 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Was für einen lustigen Anblick boten Eva Longoria (40) und Ricardo Chavira am Set für die Dreharbeiten von "Hot & Bothered" in Los Angeles. Die kleine Schauspielerin kletterte auf ihrem Schauspielkollegen herum. Der Grund: Sie versuchte, an die Schlüssel von ihrem Wohnwagen zu kommen.

In der Pause zu den Dreharbeiten macht sich Ricardo Chavira einen Spaß daraus, die Schlüssel seiner Kollegin zu klauen. Mit ihren 1,57 Meter ist es tatsächlich ein Kampf um die Schlüssel für Eva Longoria. Denn Ricardo Chavira ist über 30 Zentimeter größer als die hübsche Schauspielerin. Hier sind die ganz harten Mitteln gefordert: Also nimmt Longoria Anlauf und springt auf ihn drauf. Trotzdem scheint es ausweglos, dass sie an die Schlüssel in der nach oben gestreckten Hand kommt.

Normalerweise würden solche Bilder sofort zweideutige Gerüchte hervor rufen, aber nicht bei Longoria und Chavira. Die beiden kennen sich schon seit Desperate Housewives und haben dort das Ehepaar Solis gespielt. Da darf es schon einmal vertrauter zwischen den beiden zugehen.

Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de