Eva Mendes (41) und Ryan Gosling (34) haben vor einem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen geheißen. Seitdem warten alle gespannt auf die ersten Babybilder, die bislang ausblieben. Dafür öffnete sich die hübsche Schauspielerin nun über das Muttersein und sprach dabei ein großes Lob an ihren Freund aus.

Eva Mendes
WENN
Eva Mendes

Bei The Today Show schwärmte die "Hitch"-Darstellerin von ihrem kleinen Töchterchen. Um so viel Zeit wie möglich mit ihrem Nachwuchs verbringen zu können, habe sie sogar eine Hollywood-Pause eingelegt. Seitdem gab es angeblich kaum einen Moment, in dem sie nicht bei ihrer Tochter war. Das Interview soll auch erst das dritte Mal sein, dass die rassige Schönheit von ihr getrennt ist. Doch Sorgen mache sie sich deswegen nicht. "Sie ist bei Papa und der Familie. Gottseidank habe ich meine ganze Familie nur zehn Minuten entfernt", verriet Eva. Und bei Papa Ryan ist die Kleine sowieso in den besten Händen, denn er könne sogar die Windeln wechseln. "Das ist ein Geschenk heutzutage", freute sich die 41-Jährige.

Ryan Gosling und Eva Mendes
Dave Allocca / Startraks Photo / ActionPress
Ryan Gosling und Eva Mendes
Ryan Gosling und Eva Mendes
WENN
Ryan Gosling und Eva Mendes