Nachdem die Busenfreundinnen Cara Delevingne (23) und Kendall Jenner (19) die Chanel-Show von Modezar Karl Lagerfeld (82) gemeinsam Hand in Hand verließen, beendeten die beiden ihr tête-à-tête bei einem gemütlichen Abendessen. Die Pariser Fashion Week ist vorbei und nun können die Models wieder genüsslich schlemmen.

Kendall Jenner und Cara Delevingne
KCS Presse / Splash News
Kendall Jenner und Cara Delevingne

Bekanntlich spielt man nicht mit Essen. Aber das scheint den Damen sprichwörtlich Wurst zu sein. Auf ihrem Instagram-Account postete Cara nun einen Schnappschuss der besonderen Art. Zu sehen: Sie verdrückt mit voller Hingabe eine große Portion Pommes gemeinsam mit Kendall.

Kendall Jenner und Cara Delevingne
FayesVision/WENN.com
Kendall Jenner und Cara Delevingne

Okay - ob die beiden Models dieses Mahl wirklich aufgegessen haben, ist fraglich. Aber offenbar hatten sie ihren Cheatday, oder sie belohnten sich einfach nur für die harten Tage in Paris. Denn bei der Betrachtung ihrer perfekten Körper ist es eher unglaubwürdig, dass sie regelmäßig kohlenhydratreiche und frittierte Produkte zu sich nehmen. Unter ihrem Foto schrieb Cara: "Kuchen, Pommes, Essen, Freunde, Liebe. Habe ich Kuchen schon erwähnt?" Klingt ganz danach, als wären sie gute Freunde, die durch dick und dünn gehen!

Kendall Jenner und Cara Delevingne
Instagram / caradelevingne
Kendall Jenner und Cara Delevingne