Promiflash Logo
Stöhn! Micaela Schäfer liefert heißen Song zur Venus-MesseGetty ImagesZur Bildergalerie

Stöhn! Micaela Schäfer liefert heißen Song zur Venus-Messe

11. Okt. 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (31) hat in Sachen Talent wohl so einiges zu bieten. Die zeigefreudige Teilzeitblondine modelt und schauspielert nicht nur, seit geraumer Zeit ist sie auch immer häufiger im Tonstudio anzutreffen - und dort wurde jetzt ihr neuster Song "Venus" passend zur Berliner Erotikfachmesse aufgenommen.

Den brandneuen Musikclip hat Micaela mit ihren Fans auf ihrer Facebook-Seite geteilt, gespickt mit einer weiteren Information: "Den Song werde ich natürlich auch exklusiv auf der Venus-Messe am Freitag um 14 Uhr und am Samstag um 17 Uhr performen." Ja, wer wäre schon besser als Interpretin des offiziellen Soundtracks zur Erotikausstellung geeignet, als La Mica höchstpersönlich - immerhin ist sie auch in diesem Jahr wieder das Gesicht der Messe.

Ihr wollt euch selbst ein Bild von Micaelas neuem Musikvideo machen? Dann schaut euch doch einfach hier den Clip an - Stöhneinlagen inklusive!

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de