Micaela Schäfer (31) hat in Sachen Talent wohl so einiges zu bieten. Die zeigefreudige Teilzeitblondine modelt und schauspielert nicht nur, seit geraumer Zeit ist sie auch immer häufiger im Tonstudio anzutreffen - und dort wurde jetzt ihr neuster Song "Venus" passend zur Berliner Erotikfachmesse aufgenommen.

Micaela SchäferPatrick Hoffmann / WENN
Micaela Schäfer

Den brandneuen Musikclip hat Micaela mit ihren Fans auf ihrer Facebook-Seite geteilt, gespickt mit einer weiteren Information: "Den Song werde ich natürlich auch exklusiv auf der Venus-Messe am Freitag um 14 Uhr und am Samstag um 17 Uhr performen." Ja, wer wäre schon besser als Interpretin des offiziellen Soundtracks zur Erotikausstellung geeignet, als La Mica höchstpersönlich - immerhin ist sie auch in diesem Jahr wieder das Gesicht der Messe.

Micaela SchäferRTL/ Frank Hempel
Micaela Schäfer

Ihr wollt euch selbst ein Bild von Micaelas neuem Musikvideo machen? Dann schaut euch doch einfach hier den Clip an - Stöhneinlagen inklusive!

Micaela SchäferBrian Dowling/WENN.com
Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de