Erst kürzlich wurde spekuliert, ob Coco Austin (36) gar nicht wirklich schwanger ist, da absolut kein Anzeichen einer Wölbung am Bauch zu sehen war. Jetzt präsentiert die Schauspielerin sichtlich stolz ihre kleine Babykugel und teilt ein umwerfendes Video ihres Ungeborenen mit ihren Fans.

Coco
Instagram / Coco
Coco

In wenigen Wochen ist es soweit: Coco wird ihr erstes Kind auf die Welt bringen - ein Mädchen. Aktuell befinde sich die Bald-Mama in der 30. Schwangerschaftswoche, wie sie ihren Anhängern auf ihrer Instagram-Seite stolz mit einem Babybauch-Foto mitteilte. Viel interessanter ist aber der aufregende 4D-Ultraschall-Clip, den sie zusätzlich postete und in dem man die kleine Prinzessin erstaunlich deutlich und verdammt niedlich zappeln sieht. Genüsslich nuckelt ihr Töchterchen an ihrem Finger, bewegt dabei immer wieder ihr Gesicht und ihren kleinen Mund. Ein toller und vor allem sehr intimer Einblick, den die Frau von Rapper Ice-T (57) der Öffentlichkeit gewährte.

Coco
Instagram / coco
Coco

Auch ein Name für das Ungeborene soll schon feststehen. Zu dem Video schreibt sie nämlich: "Es fühlt sich an, als könnte ich Baby Chanel überwachen. Ich kann diese ganze Niedlichkeit nicht fassen. Sie wirkt so süß. Sie hat bereits ein gesundes Gewicht von drei Pfund und noch zehn Wochen vor sich." Bleibt abzuwarten, ob das Mädchen wirklich unter diesem Namen ins Leben starten wird.

Coco und Ice-T
WENN
Coco und Ice-T