Promiflash Logo
James Blunt: So schön war seine Braut Sofia!Getty ImagesZur Bildergalerie

James Blunt: So schön war seine Braut Sofia!

21. Sep. 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Bereits seit dem 5. September sind Sänger James Blunt (40) und seine hübsche Frau Sofia, die für eine Rechtsberatungsfirma tätig ist, verheiratet. Zuerst gaben sie sich in London das Ja-Wort. Die eigentliche Zeremonie aber fand am Freitag im engen Familien- und Freundeskreis in einer kleinen Kapelle auf Mallorca statt. Nun ließ es sich das Ehepaar jedoch nicht nehmen ihre Hochzeit noch ein drittes Mal im größeren Kreis auf Ibiza zu feiern.

Sofia trug auf der Feier ein traumhaftes, bodenlanges, weißes Kleid und brachte die Augen ihres Ehemannes damit eindeutig zum Strahlen. James Blunt entschied sich hingegen für einen schicken Anzug und machte neben seiner wunderschönen Braut auch eine sehr gute Figur. Das ausgelassene Fest im romantischen Kerzenschein schien dem Brautpaar und den anwesenden Gästen jedenfalls sehr gefallen zu haben und war sicherlich der krönende Abschluss für den "You’re Beautiful"-Sänger und seine Frau.

Was wisst ihr alles über James Blunt? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
James Blunt, SängerGetty Images
James Blunt, Sänger
James Blunt in London 2019Getty Images
James Blunt in London 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de