Anne Wünsche hat alle Hände voll zu tun - sie muss sich auf die bevorstehende Geburt ihres zweiten Kindes vorbereiten. Doch anstatt das Kinderzimmer einzurichten oder Windeln zu kaufen beschäftigt sich der TV-Star mit dem Haushalt. Doch die Putzerei bringt sie an ihre Grenzen.

anne wünsche
instagram.com/grasreh91/
anne wünsche

Eigentlich soll sich der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star ausruhen - schließlich kam es schon vor einigen Wochen zu vorzeitigen Wehen. Doch es scheint, als gönne sich Anne keine Pause. Auf Instagram postete sie jetzt ein Bild, dass sie mit Staubsauger und Wischeimer zeigt. "Saugen...Wischen...Aufräumen! Und meine Haare liegen auch perfekt heute!! HAHA", schrieb sie dazu. Klar, die Hausarbeit muss erledigt werden, doch die "Hanna"-Darstellerin sieht so richtig fertig aus. Ihre frisch gefärbte Mähne hat sie zu einem unordentlichen Dutt gebunden, sie trägt eine Comic-Hose und Mickey Mouse-Hausschuhe. Viel auffälliger ist jedoch Annes blasse Haut - vielleicht sollte sie sich tatsächlich etwas mehr Ruhe gönnen, so wie es die Ärzte ihr vor Kurzem geraten haben.

anne wünsche
Instagram/grasreh91
anne wünsche

Die Fans jedenfalls würden ihrem Idol die Arbeit gerne abnehmen. "Du tust mir sooooo leid, am Liebsten würde ich zu dir fahren und dir helfen aber ich wohne so weit von dir weg", schreibt jemand. Eine andere sprach ihr Mut zu: "Finde das auch immer blöd, aber halt durch."

anne wünsche
instagram.com/grasreh91
anne wünsche