Promiflash Logo
Nick & Vanessa Lachey: Autounfall mit Mietwagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick & Vanessa Lachey: Autounfall mit Mietwagen!

12. Okt. 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Auf diesem Bild trifft wohl eines ziemlich gut zu: Glück im Unglück! Sänger Nick Lachey (41) und seine Frau Vanessa Lachey (34) wollten sich einen schönen Abend zu zweit machen, ganz entspannt ausgehen. Doch es verlief alles ganz anders, als die beiden sich das vorgestellt haben - es krachte ordentlich!

Dass Stars wie Nick Lachey und seine Frau Vanessa eine Mitfahrgelegenheit wie Uber nutzen, ist ja schon relativ ungewöhnlich. Nun wurden die beiden auch noch dafür "bestraft". Sie hatten einen schönen Date-Abend zu zweit geplant, doch während der Autofahrt krachte es heftig. Ein krasser Auffahr-Unfall beendete den Abend der beiden frühzeitig. Was aber die Hauptsache ist: den beiden ist nichts passiert. Das teilte der Sänger seinen Fans jetzt auf Twitter mit und gab ihnen sogar noch einen wichtigen Tipp mit auf den Weg: "Ein guter Rat: Immer den Anschnallgurt benutzen, wenn du mit Uber fährst! Es gibt nichts wichtigeres, als eine sichere Fahrt!" Die Angst, dass sich das Paar schwerwiegend verletzt haben könnte, zerschlug sich zum Glück schnell: "Zur Info: Vanessa und mir geht es gut nach unserem kleinen Uber-Unfall. Eine kleine Erinnerung: immer anschnallen!"

Was nicht nur die Fans, sondern auch das Ehepaar besonders erleichtern dürfte: Die beiden Kinder, der dreijährige Camden John und die zehn Monate alte Tochter Brooklyn Elisabeth, waren während des Unfalls Zuhause!

Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de