Erst vor Kurzem haben die vier One Direction-Boys verkündet, dass am 13. November ihr nächstes und vorerst auch letztes Album auf den Markt kommt. "Made in the A.M." heißt die Platte, die wohl das letzte große gemeinsame Projekt der vier Jungs sein wird. Harry Styles (21) hat den traurigen Fans jetzt zumindest etwas Freude gemacht, indem er im Internet den Namen der neusten Single des Albums verraten hat.

Liam Payne, Sänger
WENN
Liam Payne, Sänger

"Perfect"! Das ist der Name des neuen Songs der vier übergebliebenen Band-Mitglieder von One Direction. Frauenschwarm Harry hat das nun enthüllt: "Unsere nächste Single heißt 'Perfect'. Ich freue mich drauf, dass ihr sie bald hört", Schreibt der berühmte Wuschelkopf bei Twitter. Für die Fans ist das endlich mal wieder eine Nachricht, worauf sie sich freuen können, während all dem Trennungs-Trubel um die erfoglreiche Band.

WENN

Einer, der auch davon überrascht zu sein scheint, ist Band-Kollege Liam Payne (22). "Sieht so aus, als sei die Katze aus dem Sack", schreibt er später bei Twitter. War die Veröffentlichung des Namens etwa nicht mit der ganzen Band abgesprochen? Dass es bei den Jungs untereinander nicht mehr so gut klappt, scheint wohl auch einer der Gründe für die Trennung zu sein.

Adriana M. Barraza/WENN.com