Jetzt geht es für die Mädels von Leandah richtig los: Erst seit vergangenem Samstag stehen die vier Mädels als die Gewinnerinnen der elften Staffel Popstars fest und jetzt können ihre Fans schon die erste Single "Tage wie Juwelen" kaufen. Auf dem Single-Cover, das jetzt veröffentlicht wurde, sehen die vier hübschen Mädels total verändert aus - noch schöner und einfach nur "wow"!

Brainpool/Guido Engels

Wochenlang haben Alena (17), Pati (17), Selina (21) und Sabrina (23) das harte Training in der "Popstars-Akademie" mitmachen müssen, bevor am vergangenen Samstag endlich feststand: Ihr seid in der Band! Und jetzt folgte direkt der nächste große Schritt auf dem Weg zur erfolgreichen Gesangskarriere. Das Cover der ersten Sinlge der vier jungen Mädels ist nun enthüllt worden. Darauf sehen die Bandmitglieder besonders heiß aus! Pati, Sabrina und Selina schauen super ernst in die Kamera. Nur Küken Alena lacht fröhlich. Das Foto ist in Schwarz und Weiß und wird mit pinken Streifen die quer übers Bild laufen zum coolen Hingucker. Die Mädchen haben sich auf diesem Foto definitiv zu wunderschönen Frauen entwickelt.

Brainpool/Guido Engels

Ihre erste Single "Tage wie Juwelen" gibt es jetzt schon für die Fans im Handel zu kaufen. Darauf ist auch der selbst komponierte Song der Band "Schöner ohne Dich" zu finden. Dann steht der steilen Karriere der Electro-Pop-Band jetzt nichts mehr im Wege.

RTL II