Promiflash Logo
Leandah-Aus! Was sagt ihr zur Auflösung der Popstars-Band?SCHULZE,OLIVERZur Bildergalerie

Leandah-Aus! Was sagt ihr zur Auflösung der Popstars-Band?

5. Feb. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Erst vor vier Monaten hieß es für Sabrina, Alena, Selina und Patricia: "Ihr seid in der Band!" Doch genau diese Popstars-Band gibt es jetzt nicht mehr: Leandah verkündete plötzlich die Trennung. Die Fans geben sich allerdings kaum überrascht! Promiflash will nun von euch wissen, was ihr von der Auflösung haltet!

Im Oktober stand nach vielen Wochen hartem Training die Band Leandah fest. Die jungen Mädchen waren nach der Zeit bei Popstars wie ausgewechselt - die große Karriere stand bevor! Doch es kam alles ganz anders: Bei Facebook verkündeten sie ihre Trennung! Die Fans gaben sich aber wenig überrascht von dieser Nachricht. "Die sollten Popstars einstellen! Hat doch eh kein Sinn. Alle so unmotiviert und bringen ein Lied raus und dann ist Ende", schrieb eine Userin in den Kommentaren. "Das ging mal schnell, warum wird dann erst gecastet? Sinnlose Geldverschwendung", beschwert sich ein anderer Nutzer.

War etwa von vornherein klar, dass Leandah keine Chance auf eine große Karriere hat? Nach ihrer ersten Single "Tage wie Juwelen" hörte man nicht mehr viel von der Girlband. Bisher trennten sich aus elf Staffeln Popstars alle Bands, die dort einst gecastet wurden. War es also nur eine Frage der Zeit? Was haltet ihr von der Trennung? Stimmt jetzt am Ende des Artikels ab.

Leandah-Aus! Was haltet ihr von der Trennung der Popstars-Band?
142
2540
1238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de