Vor 20 Tagen ging das Erfolgsformat Big Brother nach vier Jahren TV-Entzug in eine neue Runde - wilde Gespräche und Liebeleien inklusive. Bereits kurz nach der Einzugsshow knisterte es zwischen einigen Bewohnern. Vor allem Kevin und Sharon kamen sich bereits gefährlich nahe, obwohl auf die Hamburgerin zu Hause ein anderer Mann wartet. Jetzt: Heiße Küsse im BB-Haus.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Sie ist die heißeste Frau im TV-Container - zumindest, wenn es nach dem Automobilkaufmann mit Superbody geht: Dass Kevin auf Sharon steht, machte er bereits vor einigen Tagen deutlich, die Blondine hingegen hielt ihn an der langen Leine - bis jetzt. Nachdem sich die anderen Mitbewohner zur Nacht verabschieden, finden sich Kevin und Sharon auf der Terrasse wieder. Die beiden schmusen und kichern, es funkt heftig. Dann folgen Zärtlichkeiten und: Der verbotene erste Kuss. Aus zaghafter Zuneigung entwickelt sich schnell eine wilde Knutscherei. Ob das geplant war?

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Warum sich Sharon plötzlich doch zu Kevin hingezogen fühlt, ist unklar, schließlich berichtete die Stripperin erst kürzlich, dass sie mit ihren Flirtereien die Gefühle eines anderen Mannes verletzt. Grund für den plötzlichen Sinneswandel könnte Münchnerin Maria sein. Schließlich bekundete auch die Neue im Haus ihr Interesse an dem schönen Dortmunder. Scheint fast so, als bahne sich im Big Brother-Haus ein echter Zickenkrieg an.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin