Kevin hat schon seit längerer Zeit ein Auge auf seine Mitbewohnerin Sharon geworfen. Für ihn ist sie einfach die heißeste Frau im Big Brother-Haus, doch die Blondine machte bereits öfter deutlich, dass außerhalb des Containers ein anderer Mann auf sie wartet – trotzdem kommen sich die beiden gefährlich nahe!

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Die Hamburgerin hat dem 26-jährigen Automobilkaufmann den Kopf verdreht, versucht aber dennoch auf Distanz zu bleiben. Doch neben stundenlangen Gesprächen hat die Stripperin auch kein Problem damit, ihren Verehrer körperlich zu bezirzen - Kuscheleien und Massagen inklusive. Vorsichtig gestand der Dortmunder deshalb seine Gefühle: "Ich habe dich mega gern, hab dich auch schon lieb und ins Herz geschlossen, so als Mensch." Doch scheint er sich der Unmöglichkeit einer richtigen Affäre bewusst zu sein. "Es ist so, dass wir uns beide wirklich super verstehen und uns beide super gern haben. Sharon ist meine Bezugsperson. Aber es ist nicht so, dass wir hier eine Lovestory starten", erklärte er den anderen Jungs. Auch die 23-Jährige versicherte, Kevin sei bloß wie ein Bruder für sie. Aber warum werden die beiden Kandidaten ständig so intim miteinander? Schließlich gingen sie sogar halbnackt gemeinsam ins Bad und verwöhnen sich täglich mit Schmuseeinheiten. Zudem waren die Kabbeleien im Bett wirklich verdächtig – wenn die anderen Bewohner nicht dabei gewesen wären, hätte sicher etwas Verbotenes passieren können...

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Lange kann Sharon Kevin aber nicht mehr an der langen Leine halten, denn Neuzugang Maria hat ihr Interesse an dem jungen Mann bekundet und sofort entbrannte in der alleinerziehenden Mutter die Eifersucht. Ganz abgeneigt scheint sie also doch nicht zu sein.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin