Die Kardashian-Jenner-Frauen beweisen bei nahezu jedem öffentlichen Auftritt Stilbewusstsein und präsentieren Outfits der Extraklasse. Zuletzt traten sie zusammen für Cosmopolitan auf dem roten Teppich vor die Fotografen, wobei eine der Damen herausstach: Während Kris Jenner (59) und drei ihrer Töchter komplett in Schwarz gehüllt waren, zeigte sich nur Kylie (18) von Kopf bis Fuß in heller Kleidung.

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner

Anlässlich des 50. Jubiläums der Cosmopolitan fand eine Feier in Los Angeles statt, zu der auch der Großteil von Familie Kardashian-Jenner mit bestem Aussehen erschien. Doch eine der Frauen scheint die Abmachungen bezüglich des Dresscodes verpasst zu haben, denn während sich Khloe (31), Kourtney (36), Kim (34) und Kris in schwarzen Roben kleideten, setzte Kylie auf ein weißes Ensemble, das sie mit beigefarbenen Accessoires verfeinerte. "Ich habe die 'ganz in Schwarz'-Email nicht bekommen", scherzte Kylie selbst über ihr Instagram-Profil, als sie das Gruppenbild postete.

Kylie Jenner
Jen Lowery / Splash News
Kylie Jenner

Kurz davor lud sie noch ein Bild von sich hoch, auf dem sie die Einzelheiten ihres Outfits stolz präsentierte. "Alles in Puderfarben, bis runter zu meinen Füßen", schrieb sie zu diesem Zeitpunkt noch freudig.

Kylie Jenner
Jack-RS-KMM/X17online.com
Kylie Jenner