Promiflash Logo
Angst wegen Alessio-Foto? Jetzt reden Sarah & PietroGetty ImagesZur Bildergalerie

Angst wegen Alessio-Foto? Jetzt reden Sarah & Pietro

13. Okt. 2015, 13:45 - Promiflash Redaktion

Er ist sooo süß. Obwohl die stolzen Eltern ihren kleinen Sohnemann vor der Öffentlichkeit schützen wollten, tauchte vor einigen Tagen ein Foto des kleinen Alessio Lombardi in den Medien auf, das an Niedlichkeit kaum zu übertreffen ist. Trotz alledem erntete die junge Familie für die Veröffentlichung nicht nur positive Kommentare. Jetzt richteten sich Sarah (22) und Pietro (23) mit einer berührenden Rede an ihre Anhänger.

"Das Schönste, was es für uns auf Erden gibt, bist du" - Mit diesen Worten beginnt das herzergreifende Statement, das die jungen Eltern jetzt inklusive des zuckersüßen Bildes mit ihren Fans auf ihren Facebook-Seiten teilten. Warum die DSDS-Stars nicht schon viel früher Fotos ihres kleinen Alessios gepostet hatten? Dafür gibt es eine einfache und verständliche Erklärung: So hätten sie ihn "bisher nur distanziert gezeigt, um ihn vor diesen schrecklichen Menschen, die solche herzlosen Kommentare abgeben, zu schützen." Eine Entscheidung, die wahrscheinlich für alle anderen Eltern eines kleinen Kindes nachvollziehbar sein dürfte.

Und anders als böse Zunge behaupten, hätten sich Sarah und Pietro zu keiner Zeit für ihren Sohn geschämt oder ihn bewusst versteckt. Das Paar verrät: "Er ist unser ganzer Stolz und sein Gesicht muss auch kein Geheimnis sein." Auch in Zukunft soll ihr Sohn völlig normal und behütet aufwachsen. Eine ziemlich erwachsene Sicht auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de