Er ist sooo süß. Obwohl die stolzen Eltern ihren kleinen Sohnemann vor der Öffentlichkeit schützen wollten, tauchte vor einigen Tagen ein Foto des kleinen Alessio Lombardi in den Medien auf, das an Niedlichkeit kaum zu übertreffen ist. Trotz alledem erntete die junge Familie für die Veröffentlichung nicht nur positive Kommentare. Jetzt richteten sich Sarah (22) und Pietro (23) mit einer berührenden Rede an ihre Anhänger.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

"Das Schönste, was es für uns auf Erden gibt, bist du" - Mit diesen Worten beginnt das herzergreifende Statement, das die jungen Eltern jetzt inklusive des zuckersüßen Bildes mit ihren Fans auf ihren Facebook-Seiten teilten. Warum die DSDS-Stars nicht schon viel früher Fotos ihres kleinen Alessios gepostet hatten? Dafür gibt es eine einfache und verständliche Erklärung: So hätten sie ihn "bisher nur distanziert gezeigt, um ihn vor diesen schrecklichen Menschen, die solche herzlosen Kommentare abgeben, zu schützen." Eine Entscheidung, die wahrscheinlich für alle anderen Eltern eines kleinen Kindes nachvollziehbar sein dürfte.

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

Und anders als böse Zunge behaupten, hätten sich Sarah und Pietro zu keiner Zeit für ihren Sohn geschämt oder ihn bewusst versteckt. Das Paar verrät: "Er ist unser ganzer Stolz und sein Gesicht muss auch kein Geheimnis sein." Auch in Zukunft soll ihr Sohn völlig normal und behütet aufwachsen. Eine ziemlich erwachsene Sicht auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi