Die Sängerin Rita Ora (24) ist ein wahrliches Stimmwunder. Vor Kurzem verkündete die 24-Jährige ihren Wunsch einem bestimmten älteren Hit neuen Glanz zu verleihen - den Moulin-Rouge-Klassiker "Lady Marmalade"!

Iggy Azalea
FayesVision/WENN.com
Iggy Azalea

In einem Interview mit der Sun berichtete der Superstar: "Es war immer ein Traum von mir, ein anderes "Lady Marmalade" aufzunehmen. Ich bin dabei, eine Truppe zusammenzusuchen. Ich denke, neben mir wären Miley Cyrus, Charli XCX und Iggy Azalea dabei." Das wäre wohl eine echte Popsensation! Erst kürzlich gab die "I Will Never Let You Down"-Interpretin zu, dass sie ein Fan von Miley Cyrus (22) ist.

Miley Cyrus
Pacific Coast News/WENN.com
Miley Cyrus

Die Blondine hat schon mit einigen erfolgreichen Duetten geglänzt. Darunter "Doing It" mit Charli XCX (23), "Black Widow" mit Iggy Azalea (25) und aktuell "Body on Me" mit Chris Brown (26). Erst kürzlich gab die "I Will Never Let You Down"-Interpretin zu, dass sie ein Fan von Miley Cyrus ist.

Charli XCX
WENN
Charli XCX

Das Lied wurde ursprünglich 1975 von der Girlgroup LaBelle herausgebracht und für den Film "Moulin Rouge" 2001 von den Sängerinnen Christina Aguilera (34), Pink (36), Mya, Lil Kim (41) und Missy Elliott (44) neu interpretiert. Rita Ora und Christina Aguilera haben ähnlich kräftige Stimmen, da würde sich dieser Part für Rita sicher anbieten.

Das klingt nach einer echten Hit-Garantie!