Anzeige
Promiflash Logo
Heißes BB-Liebesspiel: Kevin & Sharon fummeln in der DuscheInstagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

Heißes BB-Liebesspiel: Kevin & Sharon fummeln in der Dusche

14. Okt. 2015, 11:47 - Promiflash Redaktion

Kevin und Sharon sind DAS Big Brother-Paar in der aktuellen Staffel. Langsam kommen sich die Zwei auch körperlich immer näher.

Dass die beiden Big Brother-Kandidaten sich sehr attraktiv finden, ist kein Geheimnis. Anfangs zierte sich die Stripperin noch ein bisschen. Doch mittlerweile stehen des Öfteren intensive Küsse und wildes Fummeln auf der Tagesordnung. Nun gehen sie vor der Kamera noch weiter und man kann die beiden bei einem heißen Liebesspiel unter der Dusche sehen. Bei so einer heißen Duschbegleitung wie Kevin macht es sicher auch nichts, wenn man sich eine Woche nur mit kaltem Wasser waschen kann. Angeblich sollen die vollbusige Blondine und der trainierte Dortmunder auch im Bett schon zum Höhepunkt gekommen sein. Klar, dass man sich nach dem ganzen Schwitzen auch intensiv sauber machen muss.

Sharon hat für die angekündigte Kohlsuppenwoche ihren Essensjoker eingelöst. Dabei könnte sie sich mehr als reichlich an Luft und Liebe mit ihrem Kevin laben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de