Promiflash Logo
Heißes Urlaubs-Pic! Hier badet Elyas M'Barek nacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Urlaubs-Pic! Hier badet Elyas M'Barek nackt

14. Okt. 2015, 11:18 - Promiflash Redaktion

Manch weiblicher Fan würde sich mit Sicherheit freuen, wenn man bei dem neuesten Bild von Schauspieler Elyas M'Barek (33) etwas genauer hinzoomen könnte. Der Fack ju Göhte-Star hat nämlich ein Urlaubsfoto mit seinen Fans geteilt - und da ist er gerade Nacktbaden.

Nach seinen Kinoerfolgen in jüngster Zeit hat sich Elyas M'Barek zum wahren Frauenschwarm entwickelt. Jetzt bringt er das Fan-Herz zum höher Schlagen, indem er ein Bild von sich im Meer postet. Nackt! Eine wunderschöne Meerlandschaft erstreckt sich im Hintergrund und mittendrin sitzt Elyas im Wasser. Sein durchtrainierter Körper scheint nur von Taucherbrille und Schnorchel bedeckt zu sein. Denn der heiße Schauspieler schreibt er auf Facebook: "War heute bisschen Nacktbaden."

Und das Foto erzielt nicht sonderlich überraschende Reaktionen. Es wird gemunkelt, wo sich denn das gute Stück von Elyas befindet. So mancher User würde gerne mit den Meeresbewohnern tauschen. Sie sind sich einig: Da ist definitiv zu viel Wasser zwischen dem nackten Elyas und dem Fotografen.

Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-PremiereGetty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de