Manch weiblicher Fan würde sich mit Sicherheit freuen, wenn man bei dem neuesten Bild von Schauspieler Elyas M'Barek (33) etwas genauer hinzoomen könnte. Der Fack ju Göhte-Star hat nämlich ein Urlaubsfoto mit seinen Fans geteilt - und da ist er gerade Nacktbaden.

Elyas M'Barek
Facebook/ Elyas M'Barek
Elyas M'Barek

Nach seinen Kinoerfolgen in jüngster Zeit hat sich Elyas M'Barek zum wahren Frauenschwarm entwickelt. Jetzt bringt er das Fan-Herz zum höher Schlagen, indem er ein Bild von sich im Meer postet. Nackt! Eine wunderschöne Meerlandschaft erstreckt sich im Hintergrund und mittendrin sitzt Elyas im Wasser. Sein durchtrainierter Körper scheint nur von Taucherbrille und Schnorchel bedeckt zu sein. Denn der heiße Schauspieler schreibt er auf Facebook: "War heute bisschen Nacktbaden."

Elyas M'Barek
B. Cool / Splash News
Elyas M'Barek

Und das Foto erzielt nicht sonderlich überraschende Reaktionen. Es wird gemunkelt, wo sich denn das gute Stück von Elyas befindet. So mancher User würde gerne mit den Meeresbewohnern tauschen. Sie sind sich einig: Da ist definitiv zu viel Wasser zwischen dem nackten Elyas und dem Fotografen.

Elyas M'Barek
elyjahwoop/Instagram
Elyas M'Barek