Dieser knuffige Wonneproppen ist wohl derzeit der süßeste Junge in der deutschen Promiwelt. Seine Eltern Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) haben einen niedlichen Nachwuchs gezeugt. Ihr konntet nun abstimmen: Wem sieht Alessio Lombardi ähnlicher? Ihr meint, er kommt voll und ganz nach Mami. Insgesamt beteiligten sich 4.191 Leser am Voting.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Rehbraune Kulleraugen, dicke Pausbäckchen, niedliche Stupsnase: Söhnchen Alessio sieht einfach wie ein kleiner Knuddelbär aus. Und das finden auch die Promiflash-Leser. Eine Userin schrieb: "Der Kleine ist richtig zum Knuddeln". Eine andere Kommentatorin kam aus dem Stauen nicht mehr heraus: "Oh mein Gott, dass ist ja ein süßes Baby." Da hat sie auch Recht! Doch nach wem kommt er denn nun eigentlich mehr? Ein Leser kann sich gar nicht entscheiden und meinte: "Er sieht beiden ähnlich." Das Voting-Ergebnis ist allerdings eindeutig: 3.204 Teilnehmer, das sind 76 Prozent der Leser, stimmten dafür, dass Alessio Neu-Mama Sarah wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Lediglich 23,5 Prozent, somit 890 Leser, finden, der Lombardi-Spross kommt ganz nach dem Papa.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi