Promiflash Logo
Oliver Sanne: "Eigentlich habe ich keine Augenbrauen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Sanne: "Eigentlich habe ich keine Augenbrauen"

14. Okt. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Lazy Sunday war auch bei Bachelor Oliver Sanne (29) angesagt. Ein Anlass für ihn, das mit seinem Fans zu teilen. So gab es für diese chillige Grüße von der Couch zum Abschluss des Wochenendes. Und dabei sorgte der Fitnesstrainer für ordentlich Gesprächsstoff

Am Wochenende postete Oliver Sanne ein Selfie auf Instagram und lässt dabei tief blicken. Denn der weit geschnittene V-Auschnitt seines T-Shirts legt seine Brust samt Behaarung frei. Dazu trägt er auch eine Brille - so gehört sich das für einen gemütlichen Sonntag. Große Worte findet er dazu nicht, allerdings unzählige Hashtags, die seinen Post zieren.

Bei seinen Followern scheint aber etwas ganz anderes im Fokus des Selfies zu stehen: Oliver Sannes Augenbrauen! Ein User schreibt: "Die gezupften Augenbrauen stehen dir..." Wieder ein anderer kommentiert gleich darunter: "...nicht." Eine weitere Userin schreibt: "Deine Augenbrauen sind zu dünn!!" Da meldet sich prompt der ehemalige Bachelor zu Wort: "Herrlich, wie alle auf die Augenbrauen abgehen... - wenn ihr wüsstet... Eigentlich habe ich gar keine." Da beweist aber jemand eindeutig Humor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de