Promiflash Logo
Sorge um schwangere Lisa Wohlgemuth: Sie musste in Klinik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um schwangere Lisa Wohlgemuth: Sie musste in Klinik!

14. Okt. 2015, 15:14 - Promiflash Redaktion

Anfang 2015 gab Lisa Wohlgemuth (23) ihre Schwangerschaft bekannt. Bald müsste ihr Baby geboren werden und kürzlich wurde die hochschwangere Sängerin auch schon im Krankenhaus gesehen. Aber nicht wegen der Geburt.

Die Ex-DSDS-Kandidatin ist mittlerweile schon im Endstadium ihrer Schwangerschaft. Demnächst soll es endlich so weit sein. Doch nun der Schock: Lisa wurde ins Krankenhaus gebracht, weil sie über starke Kopfschmerzen klagte. Ist alles in Ordnung mit ihr und dem Baby? Auf ihrer Facebook-Seite gibt sie Entwarnung: "So... nach zwei Tagen Krankenhaus zur Kontrolle wegen eines blöden Migräneanfalls, bin ich jetzt wieder zu Hause. Alles gesund und munter." Klingt ganz so, als würde es Mutter und Kind gut gehen.

Doch damit nicht genug! Die 23-Jährige äußerte auch gleich noch einen Wunsch für die Zukunft: "Jetzt möchte ich aber meine Mini Maus beim nächsten Mal außerhalb des Bauches mit nach Hause bringen." Wenn man sich ihren üppigen Babybauch so ansieht, kann das auch wirklich nicht mehr lange dauern.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de