Im Juni 2015 erblickte Prinz Nicolas von Schweden die Welt. Als er vor Kurzem getauft wurde, erblickte er bei dem zugehörigen Fototermin jedoch nicht so viel, da er diesen fast komplett verschlafen hat.

Vor einigen Monaten haben Madeleine von Schweden (33) und ihr Mann Chris O'Neill (41) zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Die Tochter Prinzessin Leonore von Schweden (1) konnte sich über ein kleines Brüderchen freuen. Kürzlich fand auch die Taufe des Nachwuchsprinzen statt, der bei dem anschließenden Fototermin zwar anwesend war, aber durchgeschlafen hat. So eine Taufe kann aber auch echt anstrengend sein. Vor allem wenn man bei einer vollen Gästeliste im Mittelpunkt steht. Aber der kleine Racker wirkt auch im schlafenden Zustand unglaublich niedlich. Daneben strahlen die stolzen Eltern umso mehr und dem Gesichtsausdruck der Schwester nach zu schließen, hat die kleine Prinzessin noch nicht so ganz verstanden, was hier überhaupt los ist. So authentische Aufnahmen bekommt man selten bei einem Fotoshooting.

Und da Prinz Nicolas noch viele Fototermine bevorstehen werden, wird man bestimmt auch bald wieder Bilder zu sehen bekommen, auf denen er wach ist.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill 2013 an ihrem Hochzeitstag
Getty Images
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill 2013 an ihrem Hochzeitstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de