Nach Anna Hofbauer (27) gibt es tatsächlich noch eine weitere Bachelorette, die ihre Männerwahl bis heute nicht bereut. Denn wie Anna und Marvin (27) sind auch Alisa und Patrick (25) noch immer frisch verliebt und überglücklich, wie sie mit Pärchenbildern beweisen.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Zwischen dem gebürtigen Münchner und der Wahl-Berlinerin wird es mittlerweile sogar richtig ernst: Das Paar befindet sich mitten in Wohnungsplanungen, denn zukünftig möchten sie sich ihre eigenen vier Wände teilen. Dass das super funktionieren muss, ist zumindest dank der verliebten Schnappschüsse zu erahnen. Von der Zweisamkeit kriegen "Spozal" (Spatz), wie der Fitnesstrainer seine Liebste nennt, und Alisa jedenfalls nicht genug. Nachdem die beiden bereits eine Auszeit auf den Münchner Wiesn zusammen genossen, verbringen sie nun auch das herbstliche Schmuddelwetter zusammen, wie ein neues Pic auf Facebook beweist.

Patrick Cuninka und Alisa
facebook.com/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa

Sobald das Traumpaar sich auf eine neue Stadt für ihr erstes Eigenheim geeinigt hat, folgt hoffentlich schnell der Umzug. Denn dann könnte es noch viel öfter zauberhafte Pärchenbilder der beiden geben.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Patrick Cuninka und Alisa