Ihr größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Vor wenigen Wochen wurden Brooklyn Decker (28) und Andy Roddick zum ersten Mal Eltern. Jetzt verrieten sie auch den Namen ihres Sprösslings.

Ende September kam ihr größtes Glück auf die Welt: Brookyln Decker wurde Mutter eines Sohnes. Bislang hielten das Model und der Tennis-Profi den Namen ihres Kindes aber geheim. Wie das People Magazine nun aber in Erfahrung gebracht haben will, hört der Kleine auf den klangvollen Namen Hank. Und wie zur Bestätigung postete die frischgebackene Mama auf Instagram ein Foto des Babyzimmers. Über dem Kinderbett ist eine kuschelige Decke drapiert, die mit dem Initial "H" bestickt ist.

Seit 2009 sind Brooklyn und Andy mittlerweile verheiratet. Lange hatte das Paar versucht, eigenen Nachwuchs zu bekommen. Als es dann endlich so weit war, fragten die beiden sogar ihre Fans nach Namensvorschlägen. "Wir sind für alles offen und dankbar. Unsere Entscheidung treffen wir dann aber spontan", sagte der Grand Slam Champion damals.

Brooklyn Decker bei einem Event in New York City
Getty Images
Brooklyn Decker bei einem Event in New York City
Brooklyn Decker, Schauspielerin
Getty Images
Brooklyn Decker, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de