Gibt es jetzt etwa schon die erste Krise im Big Brother-Paradies? Nachdem Kevin und Sharon sich näher gekommen sind und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht haben, haben die beiden offenbar schon den ersten Beziehungsstress. Er findet sie nämlich zu dick - behauptet Sharon jedenfalls.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Welches Paar kennt diese kleinen Diskussionen um die Figur der Frau nicht! Figurenprobleme frustrieren nicht nur die Damen selbst, sondern werden auch zur Belastung für den Partner. Bei der Frage: Bin ich zu dick? - Da kann Mann nur falsch antworten. Und auch Kevin muss sich dieser Frage nun stellen.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Seine Auserwählte Sharon stellte gleich die Doppelfrage: "Bin ich etwa zu dick? Hab ich zugenommen?" Die Sexbombe ist der Meinung, sie habe im Haus zugenommen. Er versucht ehrlich zu antworten, aber sie glaubt ihm natürlich nicht. "Doch, ich sehe es doch im Spiegel", lautet ihre Reaktion. Gott sei Dank gibt es jetzt eine Woche Kohlsuppe im TV-Container.

Kevin
sixx
Kevin