Promiflash Logo
Heidi Klum: "Ich bin Mutter und Vater zur selben Zeit!"Gary Gershoff Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Heidi Klum: "Ich bin Mutter und Vater zur selben Zeit!"

16. Okt. 2015, 12:45 - Promiflash Redaktion

Sie ist ein erfolgreiches Supermodel. Aber nicht nur das: Heidi Klum (42) ist auch eine alleinerziehende Mutter. Dazu gehört mehr, als nur hübsch auszusehen. Jetzt verrät das hübsche Model, wie sie ihr Leben als Alleinerziehende organisiert.

Seit der Trennung von ihrem Ex-Mann Seal (52) hat sich einiges in ihrem Leben verändert. Aber der Sänger war in ihrer Ehe nie der typische Vater, sagt sie gegenüber Redbook: "Er reiste viel. Die Kinder wussten, dass es Teil seines Jobs war. Ich war Mutter und Vater zur selben Zeit." Es gab keinen geregelten Tagesablauf, bei dem Seal morgens das Haus verließ, um zur Arbeit zu gehen, und abends pünktlich zum Essen wieder da war.

Heidi Klum weiß, dass Frauen fähig sind, mit mehreren Bällen zu jonglieren. "Wir machen Dinge, die Männer nicht können", sagt sie. Jetzt, wo sie alleinerziehend ist, weiß sie diese Fähigkeit auch einzusetzen. Und dazu gehört, dass man mehrere Sachen auf einmal macht. Dieses Talent scheint ihr vor allem dabei zu helfen, ihr Berufs- und Privatleben zu managen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de