Mit einem extravaganten Outfit sorgte Heidi Klum (42) bei den Emmy Awards für Aufsehen, jetzt zeigte sich das Model wieder mit weniger Textil. Für den aktuellen Werbespot ihrer Lingerie-Kollektion stand die Blondine nämlich selbst vor der Kamera!

Heidi Klum
Splash News
Heidi Klum

Seit einiger Zeit wird über die Figur der Deutschen diskutiert, da manch einer der Ansicht ist, sie sei zu dünn geworden. Doch was man in dem neuesten Spot zu sehen bekommt, ist megaheiß, denn die Germany's next Topmodel-Jurorin präsentiert ihre heißen Kurven in sexy Dessous – und beweist damit einmal mehr, dass sie es mehr als verdient hat, bei diesem Contest über den Erfolg von Modelanwärterinnen zu entscheiden. Der Clip wurde auf Heidis Instagram-Seite gepostet und wurde sofort positiv aufgenommen, manch ein Follower scherzte gar: "Wow, sag mal: warum trägst du eigentlich überhaupt noch Kleidung? Absolut hot!" Die 42-Jährige hüllte sich in Schweigen und ließ lieber die ausdrucksstarken Bilder für sich sprechen.

Heidi Klum
Getty Images
Heidi Klum

Männer dürfen sich über das Geschäftsmodell übrigens doppelt freuen, optisch wird ihnen mit der Reizwäsche und der Vorführenden nämlich einiges geboten. Zudem können sie sich selbst schöne Underwear zulegen, da die vierfache Mutter neben Damenwäsche auch eine Herrenkollektion auf den Markt gebracht hat!

Heidi Klum
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Heidi Klum