Anzeige
Promiflash Logo
Lamar Odom doch nicht hirntot? Zustand hat sich verbessert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lamar Odom doch nicht hirntot? Zustand hat sich verbessert!

16. Okt. 2015, 17:47 - Promiflash Redaktion

Die Meldungen zum Gesundheitszustand des ehemaligen NBA-Spielers Lamar Odom (35) überschlagen sich. Gestern erst hieß es, dass er hirntot sei, heute aber sagen die Ärzte, es sei Besserung eingetreten. Zwar ist er immer noch ohne Bewusstsein, aber sein Herz soll wieder regelmäßig schlagen. Die Ärzte fordern nun viel Ruhe.

Seit zwei Tagen liegt der Ex von Khloe Kardashian im Krankenhaus und kämpft um sein Überleben. Er nahm einem giftigen Mix aus Medikamenten zu sich und brach daraufhin in einem Bordell zusammen. Nun gibt es neue Details zu seinem Gesundheitszustand: Sein Herz schlägt wieder. Wie das US-amerikanische Magazin TMZ berichtete, sollen die behandelnden Ärzte der Familie nun eine kleine Entwarnung gegeben haben. Die Herzfunktion soll "viel besser" geworden sein. Die Ärzte haben nun Ruhe verordnet. Sie wollen, dass sich sein Herz erholen kann. Deshalb darf auch nur noch die engste Verwandschaft zu Besuch kommen.

Nachdem seine Niere versagte, er mehrere Schlaganfälle hatte und letzte Nacht sein Herz aufhörte zu schlagen, ist das nun endlich einmal eine gute Nachricht! Scheint so, als ob der Basketballer eine echte Kämpfernatur ist.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de