Die Meldungen zum Gesundheitszustand des ehemaligen NBA-Spielers Lamar Odom (35) überschlagen sich. Gestern erst hieß es, dass er hirntot sei, heute aber sagen die Ärzte, es sei Besserung eingetreten. Zwar ist er immer noch ohne Bewusstsein, aber sein Herz soll wieder regelmäßig schlagen. Die Ärzte fordern nun viel Ruhe.

Lamar Odom
instagram.com/krisjenner
Lamar Odom

Seit zwei Tagen liegt der Ex von Khloe Kardashian (31) im Krankenhaus und kämpft um sein Überleben. Er nahm einem giftigen Mix aus Medikamenten zu sich und brach daraufhin in einem Bordell zusammen. Nun gibt es neue Details zu seinem Gesundheitszustand: Sein Herz schlägt wieder. Wie das US-amerikanische Magazin TMZ berichtete, sollen die behandelnden Ärzte der Familie nun eine kleine Entwarnung gegeben haben. Die Herzfunktion soll "viel besser" geworden sein. Die Ärzte haben nun Ruhe verordnet. Sie wollen, dass sich sein Herz erholen kann. Deshalb darf auch nur noch die engste Verwandschaft zu Besuch kommen.

Lamar Odom
WENN
Lamar Odom

Nachdem seine Niere versagte, er mehrere Schlaganfälle hatte und letzte Nacht sein Herz aufhörte zu schlagen, ist das nun endlich einmal eine gute Nachricht! Scheint so, als ob der Basketballer eine echte Kämpfernatur ist.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom