Alle guten Dinge sind Zwei! Bruno Rauh und seine Anja wollten im Stepping Out-Finale eigentlich nur eine flotte Sohle auf das Parkett legen und zeigen, was sie die letzten Wochen gelernt hatten. Doch dann passierte es: Die Musik ging plötzlich aus und das Bauer sucht Frau-Ehepaar stand im Dunkeln.

Anja Rauh und Bruno Rauh
RTL / Stefan Gregorowius
Anja Rauh und Bruno Rauh

Dabei wollten sie gerade richtig loslegen: Bruno schlug auf einen "Hau' den Lukas" und löste ein Feuerwerk aus. Und dieses Feuerwerk brachte die Musik zum Verstummen. Offenbar scheint bei der Final-Show von "Stepping Out" heute nicht alles rund zu laufen. Denn es hatte gleich zu Beginn der Sendung im Studio gebrannt: Die Decken-Deko fing Feuer.

Anja Rauh und Bruno Rauh
RTL/ Stefan Gregorowius
Anja Rauh und Bruno Rauh

Nun fiel die Musik aus, und das ist bei einer Tanzshow sehr schlecht! Der Juror Joachim Llambi (51) fasste die Situation nach dem Auftritt zusammen: "Es hat heute schon gebrannt, dann ging die Musik aus, wer weiß, was noch alles heute hier passiert." Die Zuschauer können also gespannt sein. Wer weiß, was heute noch alles schiefgeht!

Anja Rauh und Bruno Rauh
RTL/ Stefan Gregorowius
Anja Rauh und Bruno Rauh