Promiflash Logo
Reese Witherspoon: So stylish füttert sie eine ParkuhrGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: So stylish füttert sie eine Parkuhr

16. Okt. 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Reese Witherspoon (39) beweist oft ihren guten Geschmack in Sachen Mode. Diesmal hat sie sich besonders herausgeputzt. Und das für einen alltäglichen Anlass: Denn die Parkuhr muss gefüttert werden.

An diesem sonnigen Tag war die viel beschäftigte Mutter und Schauspielerin mit einer Freundin in Santa Monica verabredet. Obwohl Reese nur eine schwarze Jeans mit einem lockeren Blumen-Shirt kombiniert, wirkt ihr Look richtig schick. Das liegt vor allem an ihren schwarzen Highheels mit Strasssteinen. Sie verleihen ihrem Outfit gleich etwas Glamouröses. Und doch wirkt der ganze Look sehr lässig. Als Accessoires hat die blonde Schauspielerin ebenfalls recht schlicht eine schwarze Umhängetasche und eine schwarze Sonnenbrille gewählt. Das hebt aber besonders die bunten Blumen in Pink und Lila auf ihrem Shirt hervor. So wirkt das Outfit recht frisch und passt zu diesem sonnigen Tag.

Damit beweist Reese Witherspoon wieder einmal, dass es nicht viel bedarf, um einen tollen Look zu kreieren. Noch dazu scheint sie die Parkuhr wie zufällig im Vorbeigehen zu füttern.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de