Warme Bilder für die kalten Tage: Die Fußballerehefrau Cathy Hummels (27) teilt einen flauschigen Moment mit ihren Fans. Ihre neue Lieblingsjacke lädt nämlich zum Kuscheln ein.

Cathy Fischer
Patrick Hoffmann/WENN
Cathy Fischer

Dick, flauschig und mit vielen Fransen - so sieht die neue Lieblingsjacke von Model Cathy Hummels aus. "Auf meinem Weg nach München in meiner neuen Lieblingsjacke. Ich bin so verliebt in diese gemütliche und bequeme Jacke", schreibt die schöne Brünette dazu auf ihrem Instagram-Kanal.

Cathy und Mats Hummels
Instagram / Cathy Fischer
Cathy und Mats Hummels

Das Besondere an dem Foto: Ehemann Mats Hummels (26) hat es gemacht. Kein Wunder, dass das hübsche Model so strahlt. Die Hashtags #wuschel #kuschel #jacket #love #fashion zieren den flauschigen Post. Und tatsächlich sieht die neue Jacke ziemlich wuschelkuschelig aus.

Cathy Fischer
AEDT/WENN.com
Cathy Fischer

Negative Kommentare über die Jacke - wie die Bezeichnungen als Wischmopp oder Teppich - sind eher in der Minderheit. Die meisten ihrer Fans finden die Jacke sehr schön. Und vor allem finden sie, dass die Jacke Cathy sehr gut steht.