Es ist einiges neu bei The Voice of Germany. Zum Beispiel hat sich das Moderatoren-Duo verändert. Neben Thore Schölermann (31) steht seit der fünften Staffel nicht mehr Doris Golpashin (35), sondern das Topmodel Lena Gercke (27). Wie findet ihr die neue Konstellation?

Lena Gercke
lenagercke / Instagram
Lena Gercke

Lena Gercke ist ein Multitalent: Sie ist eine der schönsten Frauen in Deutschland, gewann sogar als Erste die Heidi Klum (42)-Show Germany's next Topmodel, und ist heute nicht nur in ihrem Heimatland bei den Fotografen und Stardesignern beliebt. Dann konnte sie auch noch ihre Qualitäten neben Dieter Bohlen (61) in der Supertalent-Jury unter Beweis stellen.

Lena Gercke und Rea Garvey
Instagram / Lena Gercke
Lena Gercke und Rea Garvey

Dass die hübsche Blondine das Zeug zum Moderieren hat, zeigte sie nicht nur bei dem Star-Magazin "red!", sondern auch bei ihrer eigenen TV-Show "Prankenstein". In diesem Format wurden Ahnungslose reingelegt. Nun versucht sie neben dem sympathischen "taff"-Moderator Thore eine gute Figur zu machen. Ob ihr das gestern nach der ersten Sendung von TVOG gelungen ist? In unserem Voting ist nun eure Meinung gefragt!

Lena Gercke und Thore Schölermann
Sat1/ProSieben
Lena Gercke und Thore Schölermann

Wie hat sich Lena Gercke als neue TVOG-Moderatorin geschlagen?

  • Sie hat einen guten Job gemacht - super professionell
  • Sorry, Lena! Du bist ein Model und keine Moderatorin
Ergebnisse zeigen