Topmodel Lena Gercke (27) kommt zurück auf die deutschen Bildschirme. Die blonde Schönheit überrascht ihre Fans mit einer neuen TV-Show, die sie so von ihr wahrscheinlich nicht erwartet hätten.

Fiese Streiche, die man vorher bei sich selbst ausprobiert. Klingt komisch? Ist aber so! In ihrer neuen TV-Show "Prankenstein" zeigt Model Lena Gercke, dass auch sie ein bisschen gemein sein kann - und ist bereits jetzt schon totaaaaal aufgeregt. Ein kleines Video bei Instagram zeigt, wie sehr sich die erste GNTM-Gewinnerin auf ihren kommenden Job freut. In dem neuen Format wird allerdings nicht nur der eigentliche Prank gezeigt, sondern auch die Vorbereitungen für den großen Streich. Und hierbei gilt: Das Model muss alles selbst ausprobieren. "Die neue Show 'Prankenstein' ist spannend und gemein, aber dabei auch immer noch herzlich" , verspricht Lena in einer Pressemitteilung. Wer sich noch nicht genau vorstellen kann, wie extrem die neue Sendung sein wird, dem sei gesagt: Lena und ihr Team unterziehen sich Stromschlägen, experimentieren mit Schießpulver und lassen sich hypnotisieren. Am 22. August um 20.15 Uhr startet das neue Format mit dem Topmodel auf ProSieben.

Nach der bitteren Trennung von von ihrem Ex-Freund Sami Khedira (28) ist diese neue Herausforderung wahrscheinlich gerade genau das Richtige für die hübsche Blondine

Thore Schölermann und Lena Gercke als Moderations-Duo bei "The Voice of Germany"Clemens Bilan/Getty Images
Thore Schölermann und Lena Gercke als Moderations-Duo bei "The Voice of Germany"
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf der Wiesn 2016Getty Images
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf der Wiesn 2016
Sami Khedira und Lena GerckeFranco Gulotta/WENN.com
Sami Khedira und Lena Gercke
Werdet ihr euch die neue TV-Show von Lena ansehen?733 Stimmen
254
Auf jeden Fall - endlich ist sie wieder da!
249
Mal sehen. Nur wenn ich gerade zufällig Zeit habe!
230
Auf keinen Fall, das spricht mich überhaupt nicht an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de