Sylvie Meis (37) ist nicht nur Moderatorin, sondern arbeitet auch als Model. Seit Jahren ist sie das Werbegesicht der sexy Unterwäschelinie Hunkemöller. Jetzt verriet sie, ob sie darin auch die Männer verführt.

Sylvie van der Vaart
Getty Images
Sylvie van der Vaart

Ein strahlendes lächeln, blonde Wallemähne und ein durchtrainierter Body: Sylvie Meis ist die Traumfrau zahlreicher Männer. Und sie weiß ganz genau, wie sie sich am Besten präsentiert. Im Interview mit Promiflash gab die schöne Niederländerin jetzt preis, wie sie ihre Verehrer reihenweise um den Verstand bringt: "Ich glaube, jede Frau weiß, dass wenn man verführen möchte, Unterwäsche ein sehr gutes Mittel sind, um das zu schaffen."

Reni van Maren / SUNSHINE/ActionPress

Sexy Dessous sind also Sylvies Geheimwaffe, wenn es darum geht, dem Objekt ihrer Begierde den Kopf total zu verdrehen. Ob sie so auch schon einen neuen Mann um den Finger wickeln konnte, erzählte sie aber nicht - seit dem Liebes-Aus mit dem Clubbesitzer Momo ist sie nämlich Single. Aber bei diesem Patentrezept wird es dabei sicher nicht lange bleiben.

Sylvie van der Vaart
Pichichi / Splash News
Sylvie van der Vaart

Wie Sylvie die Männerwelt verführt, verrät sie im folgenden Clip: