Anzeige
Promiflash Logo
Wilder BB-Sex! Sharon & Kevin stöhnen laut im Secret RoomInstagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

Wilder BB-Sex! Sharon & Kevin stöhnen laut im Secret Room

16. Okt. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Die Anzeichen der letzten Tage waren deutlich. Kuscheln hier, Fummeln in der Dusche da und ewig lange Gespräche. Kevin und Sharon haben sich sichtlich sehr gern. Und obwohl eigentlich ein anderer Mann zu Hause auf Sharon wartet, ist es jetzt passiert: Das BB-Pärchen flüchtet für eine gemeinsame Liebes-Nacht in den Secret Room - der erste Sex der beiden im Container!

Der Nachtsicht-Kamera entgeht im Big Brother-Haus nichts. Auf dem Boden liegt eine geöffnete Packung Kondome und die Bettdecke, unter der sich der Automobilkaufmann und die Stripperin verstecken, wackelt hin und her. Als dann lautes Stöhnen aus dem Secret Room schallt, ist klar: Die beiden treiben es gerade richtig bunt! Dass sie jetzt das neue Liebes-Paar im Haus sind, ist nicht mehr abzustreiten.

Das Team Kevin und Thomas hatte zuvor das Match "Abhängen" gewonnen. Als Belohnung gab es für Thomas eine Nachricht von zu Hause. Kevin durfte sich seine Liebste schnappen und den Abend mit ihr am Kaminfeuer mit Sekt genießen. Heute Abend um 22.10 Uhr (Sixx) können sich die Fans des neuen süßen Paares die heißen Szenen in der Sendung ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de