Die beiden sorgten bei den ganzen Zankereien im Big Brother-Haus für sanfte und liebevolle Momente: Sharon und Kevin schmusten verträumt auf dem Sofa und machten den Zuschauern so Hoffnung auf eine süße Romanze im Container. Doch dieser Traum scheint jetzt jäh zu zerplatzen.

Eigentlich knistert es in der kommenden Folge von "Big Brother" immer mehr zwischen Sharon und Kevin: Die beiden duschen sogar zusammen, weitere Intimitäten lassen nicht lang auf sich warten. Draußen folgt die nächste Kuscheleinlage. Doch plötzlich die Enttäuschung für Kevin! Am Abend eröffnet ihm Sharon: "Wir müssen mal quatschen!" Ihr Gewissen hat sich zu Wort gemeldet: "Ich verletzte da draußen jemanden. Das belastet mich total."

Kevin scheint dies aber gar nichts auszumachen. Er nimmt es gelassen und stimmt Sharon zu. Weitere Turteleien wird es zwischen den beiden wohl nicht mehr geben. Ob Sharon und Kevin das wirklich durchhalten? Das seht ihr heute Abend um 22:25 Uhr bei Sixx.

Sixx
Sharon und Kevinsixx
Sharon und Kevin
Sharon und Kevinsixx
Sharon und Kevin
Sixx


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de